Manuel der Hochzeitsfotograf

Keiner unserer Gäste hat überhaupt wahrgenommen das Manuel Fotos gemacht hat.
Er ist ein Herzensmensch bei dem man sich einfach wohlfühlt.

Nicole & Fabian

September 2021

manuel-hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf zu sein ist ein Privileg!

Hallo, ich bin Manuel und professioneller Hochzeitsfotograf.

Ich bin ein kleiner Workaholic und mir sind Qualität und Ästhetik sehr wichtig, egal ob ich etwas kreiere oder kaufe.

Warum ich Hochzeiten fotografiere?
Ich liebe Abwechslung und Neues kennenzulernen, egal ob Menschen oder Orte.

Ich liebe die Emotionalität einer Hochzeit und mit ihr Geschichten zu erzählen.

Mich in die Paare hineinzuversetzen, in die Hochzeitsgesellschaft einzutauchen und für einen Moment Teil des Ganzen zu werden ist das Größte.

Kurzum, es ist einer der schönsten Berufe und ein Privileg ihn auszuüben.

The privat life of Manuel

Wenn ich es schaffe mal nichts zu arbeiten, verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Patch-Work-Family.

Da ich neben unserem Hund der einzige Mann in einem sonst reinen Frauenhaushalt bin, ist es auch hier immer Action angesagt.

Ich liebe frühes Aufstehen, trinke zu viel Kaffee und kann bei Süßigkeiten schwer nein sagen.

Ich bin ein absoluter Podcast-Junkie und trage oft den halben Tag Kopfhörer.

Mich mit Freunden zum Essen zu treffen genieße ich genauso wie den ganzen Tag alleine zu verbringen.

Da ich zu den glücklichen Menschen gehöre die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, fehlt mir tatsächlich ein Ausgleich.

Deswegen träume ich aktuell vom Angeln und Mountainbike-Touren.

manuel-hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografie

Das sagen Brautpaare über mich